Laden...

Markttermine

Markttermine 2020-08-04T15:21:58+02:00

Absagen bzw. Terminverschiebungen von Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen werden bis einschließlich des 31. Dezember 2020 abgesagt. Zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus und zum Schutz Ihrer Gesundheit, sagen wir einzelne Veranstaltungen zum momentanen Zeitpunkt ab bzw. verschieben diese auf Ersatztermine. Wir wägen dabei nach mehreren Kriterien ab und orientieren uns an den Empfehlungen und Kriterien des Robert Koch-Instituts. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis für diese Vorsichtsmaßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus.

MAIMARKT 2020

Der diesjährige Maimarkt 2019 findet am 1. Maiwochenende statt. Der Maimarkt ist der erste von 4 ländlichen Krammärkten der Rhönstadt Tann mit musikalischer Unterhaltung und wird organisiert vom Gewerbe-und Verkehrsverein Tann (Rhön)

Beginn des Marktes: 02.05.2020, 10 Uhr
Ende des Marktes: 03.05.2020, 18 Uhr

WIRTEFEST 2020

Es ist das Highlight der Rhön: das Tanner Wirtefest oder besser bekannt als das Rhöner Wirtefest. Es findet jährlich am zweiten September Wochenende statt und empfängt an diesen zwei unvergesslichen Tagen mehrere zehntausend Besucher. Mehr Infos gibt es hier …

Beginn des Marktes: 12.09.2020, 10 Uhr
Ende des Marktes: 13.09.2020, 18 Uhr

ALLERHEILIGENMARKT 2020

Der jährlich am 01. November stattfindente Allerheiligenmarkt lädt zum Träumen ein. Besuchen Sie den Krammarkt in mitten der Rhönstadt Tann. Der Allerheiligenmarkt ist der dritte von vier außergewöhnlichen Märkten in der Kleinstadt Tann. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Beginn des Marktes: 01.11.2020, 10 Uhr
Ende des Marktes: 01.11.2020, 18 Uhr

KLASMARKT 2020

Am dritten Donnerstag im Dezember eines jeden Jahres lebt im Rhönstädtchen Tann eine alte Markttradition wieder auf. Genießen Sie den Duft von Glühwein, Lebkuchen und Gegrilltem und dem Zauber der herrlichen Weihnachtsbeleuchtung mit weihnachtlicher Musik.

Beginn des Marktes: –
Ende des Marktes: –