Ehrung für langjährige Betriebszugehörigkeit | SIMONMETALL GmbH & Co. KG

Startseite/Allgemein/Ehrung für langjährige Betriebszugehörigkeit | SIMONMETALL GmbH & Co. KG

Ehrung für langjährige Betriebszugehörigkeit | SIMONMETALL GmbH & Co. KG

Im Rahmen der Betriebsversammlung wurden bei SIMONMETALL folgende Mitarbeiter für die langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Wir sind sehr dankbar, dass sie Teil des Teams sind:

Marko Müller aus Tann (Rhön) – Neuswarts ist als Metallbauer seit 30 Jahren bei SIMONMETALL. Er hat hier seine Ausbildung gemacht und viele weitere Innovationen umgesetzt. Er fertigt verantwortungsvoll Geländer, Tore, Zaunanlagen u.v.m. Auch unzählige Auszubildende sind von ihm mit dem Beruf eines Metallbauers vertraut gemacht worden.

Seit 5 Jahren gehören Franziska Rothe und Maximilian Bischoff zum Team. Beide haben bei uns erfolgreich ihre Ausbildung zum Technischen Systemplaner absolviert und sind feste Größen in unserer IDEENWERKBANK. Maximilian Bischoff verstärkt seit dem Ende der Ausbildung das Verkaufsteam.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Foto v.l.n.r.: Yvonne Simon (GF), Marko Müller (Schlosser), Franziska Rothe (Zeichnerin), Maximilian Bischoff (Verkäufer), Christian Simon (GF)

2018-01-23T16:45:57+01:00