edu-technik vergrößert Geschäftsbetrieb – rhöncloud GmbH zieht nach Tann (Rhön)

Startseite/Allgemein/edu-technik vergrößert Geschäftsbetrieb – rhöncloud GmbH zieht nach Tann (Rhön)

edu-technik vergrößert Geschäftsbetrieb – rhöncloud GmbH zieht nach Tann (Rhön)

Nach den feierlichen Weihnachtstagen kommt auch eine gute Nachricht von unserem Gewerbemitglied der edu-technik e.K.!

Zur Vergrößerung des Geschäftsbetrieb und dem damit verbundenen Ausbau des IT-Systemhaus und Medienhaus bezieht die edu-technik e.K. neue Büroräume in der Kernstadt Tann (Rhön). Das 6-jährige Unternehmen ist spezialisiert auf professionelle IT-Systemlösungen für klein- und mittelständische Unternehmen sämtlicher Branchen. Ergänzt wird das Portfolio durch ein kreatives Medienhaus (Werbeagentur) mit dem Fokus auf Webdesign, Webprogrammierung, Corporate Identity und Markenpositionierung sowie dem Printdesign.

Auch die Schwestergesellschaft der edu-technik, die rhöncloud GmbH, welche spezialisiert ist auf professionelles IT-Outsourcing Made in Rhön, zieht mit ein!

Durch unseren neuen Standort bündeln wir Ressourcen, verschlanken Prozessabläufe und nutzen die Synergien von gleich zwei Unternehmen unter einem Dach! Zudem zeigen wir so unsere tiefe Heimatverbundheit und halten unserer Region die Treue!“ – so Manuel Bittorf, Inhaber der edu-technik e.K. und geschäftsführender Gesellschafter der rhöncloud GmbH.

Bittorf ergänzte zudem, dass der Standort Tann (Rhön) ideal für die Betreuung der zahlreichen Fuldaer, Rhöner und Meininger Kunden ist, was ebenfalls ein Entscheidungskriterium war.

Einen ganz persönlichen Jahresrückblick erhalten Sie übrigens hier: Jahresrückblick 2017 der edu-technik und rhöncloud

2017-12-27T11:10:39+01:00