Einladung zum Tanner Allerheiligenmarkt

Startseite/Allgemein/Einladung zum Tanner Allerheiligenmarkt

Einladung zum Tanner Allerheiligenmarkt

Auch in diesem Jahr lädt der Tanner Gewerbe- und Verkehrsverein zum traditionellen Allerheiligenmarkt am Mittwoch, 01. November 2017 in das Rhönstädtchen ein.

Der Markt ist der vorletzte Markt in diesem Jahr und bietet schon einen Ausblick auf die kommende „Stille Zeit“ und den sich anschließenden Advent.

Die zahlreichen Stände laden ein zum Schauen und Kaufen und vielleicht findet der eine oder andere Marktbesucher schon ein geeignetes Geschenk für seine Lieben.

Man trifft sich mit Freunden und Bekannten in zahlreichen Gaststätten oder Cafés, denn auch für das leibliche Wohl ist wieder gesorgt.

Der Tanner Gewerbe- und Verkehrsverein freut sich auf Ihren Besuch und wünscht einen schönen Markttag.

2017-10-13T08:47:26+00:00