Neue Webseite des Gewerbevereins

Startseite/Allgemein/Neue Webseite des Gewerbevereins

Neue Webseite des Gewerbevereins

Seit Juni ist unsere neue und überarbeitete Webseite online. Das veraltete HTML-System wurde durch ein neues Content-Management-System ersetzt. Die Basis unserer Webseite ist fortan das Open-Source-System WordPress.

Alle Inhalte wurden überarbeitet und online geschaltet, es wurde ein neues Blogsystem ins Leben gerufen und die Seite überzeugt mit neuen, hochauflösenden und ansprechenden Fotos. Die Webseite wurde -wie die bisherige Webpage- von unserem Vereinsmitglied, der edu-technik realisiert und umgesetzt. Unser Hostinganbieter ist nun auch ein lokales IT-Unternehmen, die rhöncloud GmbH.

Freuen Sie sich auf viele interessante Beiträge, aktuelle Informationen rund um die Tanner Gewerbe, das weit über die Rhön bekannte Wirtefest und spannende Fakten rund um die Kleinstadt in der Rhön.

2017-06-11T22:40:57+02:00